HOW TO:
LOCKENLOOP

Der Lockenloop ist eine von uns entwickelte Schlafhaube, die Deine Locken/Wellen nicht austrocknet, vor Reibung schützt und die Bündelung Deiner Locken erhält.
Mit dem Lockenloop möchten wir erreichen, dass Du morgens weniger Zeit im Bad benötigst, Deinen Refresh verkürzen und Deinen Haarwaschtag vielleicht noch etwas länger hinauszögern kannst! ✔️

Für wen der Lockenloop geeignet ist, wie Du ihn am besten auf den Kopf bringst und was Du vor dem Kauf wissen solltest, haben wir auf dieser Seite für Dich zusammengefasst.
Natürlich stehen wir dir weiterhin zur Seite und beraten Dich gerne! Melde Dich bei Fragen jederzeit.

Was ist eigentlich...

der Lockenloop?

Fragen & Antworten zum Lockenloop

3 Tipps zur Anwendung

Tipp Nr. 1

Verknote die Enden

Sollte es Dir etwas zu stramm am Kopf sein kann es helfen die Enden des Lockenloops zu verknoten, statt sie unter das Gummiband zu stecken.
Achte bitte darauf, dass kein Haar in den Knoten gerät.

Tipp Nr. 2

Nutze einen Scrunchie unter dem Lockenloop

Bei sehr langem Haar kann Dir ein Scrunchie unter dem Lockenloop helfen Deine Haare im Loop unterzubringen und ebenfalls das Gummiband etwas vom Gewicht der Haare zu entlasten. Das sorgt dafür, dass der Loop weniger rutscht und sich Dein Haar wirklich oben auf dem Kopf befindet.

Tipp Nr. 3

Ziehe den Loop hinters Ohr, wenn er zu sehr drückt

Wir empfehlen Dir den Lockenloop über den Ohren zu tragen, da dies erfahrungsgemöß den besten Halt bietet.
Solltest du an den Ohren empfindlich sein oder das Gummiband unangenehm drücken, kannst Du den Loop natürlich trotzdem hinters Ohr ziehen.
Achte dabei darauf, dass Du den Loop in diesem Fall möglichst weit auf die Stirn ziehst, damit er nicht so schnell verrutscht.

🌱 Jeder Lockenloop wird einzeln, von Hand und mit Liebe in unserem Atelier gefertigt.

ZUSAMMENGEFASST:

TIPPS & TRICKS

Bist Du bereit für den Gamechanger Deiner Naturlocken?
Wähle Deinen Kopfumfang und Deine Lieblingsfarbe aus - schon wird der Lockenloop für Dich gefertigt.
Lockenloop® | zum Schutz der Locken über Nacht

Fräulein Frieda

Lockenloop® | zum Schutz der Locken über Nacht

€23,36 €25,95

Du hast noch weitere Fragen?

Melde Dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail an:
info@fraeuleinfrieda.de

Wir freuen uns von Dir zu hören! 🤍